Relaunch 2.0

zaubi.net ist wieder da

Der Relaunch

Um noch näher an der Materie zu sein, habe ich mich dazu entschieden, zukünftig nicht mehr auf vorgefertigte Templates zurückzugreifen. Vielmehr soll mein Internetauftritt in Zukunft in völlig neuem Glanz aus eigener Feder erstrahlen. Selbstverständlich befindet sich ein großer Teil der Website noch im Aufbau; alle geplanten Features, von denen ich an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten will, folgen aber in Kürze...

Sicherheit und Performance liegen mir bei der Bereitstellung meines Gedankenguts besonders am Herzen, weshalb ich auch die zugrundeliegende Infrastruktur noch einmal auf Vordermann gebracht habe. Ich hoffe, dass die Angriffe, die ich bereits in der Vergangenheit erfolgreich abwehren konnte, in Zukunft seltener bis gar nicht mehr vorkommen. Falls doch, so hoffe ich diesen doch wenigstens weiterhin gewachsen zu sein...

Die Philosophie

Inhaltlich möchte ich in Zukunft mehr zum Geschehen in meinem näheren wie auch weiträumigen Umfeld beitragen. Auf Grund des zunehmend denkwürdigen Allgemeinzustands in sozialen wie auch politischen und wirtschaftlichen Belangen fühle ich mich mehr und mehr dazu berufen, meinen bescheidenen Beitrag zur hoffentlich nicht unerreichbaren Verbesserung der jeweiligen Situation zu leisten, indem ich hier in aller nötigen Transparenz meine Sicht der Dinge darstellen und meine Meinung zur weiteren Verwendung preisgeben werde. Ich maße mir nicht an, mit ein paar Worten die Welt verändern zu können, aber vielleicht reicht ein nahrhaftes Wort auf fruchtbarem Boden ja aus, um dort wieder Hoffnung zu sähen, wo die Medienwelt mit ihren langfristig angesetzten Werkzeugen einen nicht mehr zu leugnenden intellektuellen Flächenbrand ausgelöst haben...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Benutzer freigeschaltet. Registrieren